So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen:

Dr. Andreas Trunschke
Elsa-Brandström-Weg 3
D-14822 Borkwalde

E-Mail: kontakt@webfischerei.de
Mobil: +49 160 90268713
Telefon: +49 33845 30981

WAS KANN ICH FÜR SIE TUN? Ich arbeite in folgenden Bereichen:

WIE ERREICHEN SIE MICH? Fordern Sie mich heraus.

Dr. Andreas Trunschke

Dr. Andreas Trunschke

Elsa-Brandström-Weg 3
D-14822 Borkwalde
Email: kontakt@webfischerei.de
Handy: +49 160 90268713
Telefon: +49 33845 30981

WAS SAGEN ANDERE? Referenzen zu meiner Arbeit

WAS GIBT ES AKTUELLES Die neuesten Artikel aus dem Blog

WIE GEHE ICH AN EIN PROJEKT HERAN? Meine Philosophie

Ich liebe Herausforderungen! Nichts macht mehr Spaß, als sich neuen Aufgaben zu stellen, nach neuen Lösungen zu suchen, basierend auf dem Bisherigen Neues zu schaffen. Fast alles, was ich bisher gemacht habe, ist auf diese Weise entstanden.

Wie wir alle baue auch ich auf unsere Gemeinschaft auf. Von dem Erhaltenen möchte ich etwas zurückgeben. Deshalb bemühe ich mich darum, Projekte gemeinnütziger Organisationen preiswerter umzusetzen.