1 Jahr BB:-)

Genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Artikel auf BB:-) Borkwalde bloggt geschrieben. In einer Hinsicht wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Es gibt viel mehr Leser, als ich zu hoffen wagte, es gibt unglaublich viele Kommentare, und viele Vereine sind auf dem Blog vertreten. In anderer Hinsicht hätte ich mir mehr gewünscht. Mehr Autoren. Autoren, die nicht nur Kommentare, sondern auch Artikel schreiben.

Aber was soll’s. Die Bilanz von ein Jahr BB:-) kann sich sehen lassen:

* deutlich über einhundertausend Besuche, d.h. ca. 290 Besuche pro Tag;
* über 400 Artikel, d.h. 1,1 pro Tag;
* über 450 Kommentare, d.h. 1,2 pro Tag;
* über 140.000 Wörter in Artikeln, Kommentaren und Seiten.

Ich bedanke mich bei allen, die das ermöglcht haben, die geschrieben, kommentiert oder einfach nur gelesen haben. Auf ein zweites!