Märkische Allgemeine übernimmt Foto von BB:-)

Eigentlich ist es nur eine lapidare Sache, und das Foto ist nicht sonderlich gut, aber die Sache hat einen kleinen Witz. Wohl deshalb hat die Märkischen Allgemeinen heute in ihrer Printausgabe des Fläming Echos ein Foto von BB:-) Borkwalde bloggt übernommen. Dazu gibt es folgenden Text:

Liebesbeweis rot auf weiß

Einen besonderen Gruß konnten Passanten zum Jahreswechsel an der Kreisstraße von Borkwalde nach Kanin lesen. Andreas Trunschke vom lokalen Internetblog hat angesichts dieses roten Schriftzuges auf einem weiß verschneiten Erdwall gar gemutmaßt: “Womöglich handelt es sich um einen Rechtschreibfehler und es soll eigentlich ‘Pippi’ heißen… Wäre jedenfalls bei der Nähe zu Borkwalde naheliegend.” In der von Schwedenhäusern geprägten Gemeinde findet alljährlich ein Pippi-L.-Fest mit weiteren Figuren von Astrid Lindgren statt.

Inzwischen ist der Schriftzug allerdings zugeschneit und allenfalls noch zu erahnen.