Birgit Mandelartz & Herbert Leiße, Schulungsteilnehmer

Herbert Leiße, Schlossparkführer, und Birgit Mandelartz, aktiv in Kulturarbeit und im Tourismusverein Wiesenburg

Mein Mann und ich hatten die Gelegenheit, an einem Fotobearbeitungs- und Computerkurs mit ca. 20 Terminen incl. Fotoexkursion zum Görzker Töpfermarkt 2016 zu erleben.

Dr. Andreas Trunschke fragte die Interessen der Anwesenden ab. In der Folge blätterte er seinen Wissensschatz auf, verblüffte mit Möglichkeiten der Bildbearbeitung und führte uns in die praktische Erstellung eines Fotobuchs aus dem Material der Teilnehmer ein, was unsereins sich wohl nicht zugetraut hätte.
Zudem gab er Gelegenheit und unterstützte, Artikel in seinen Webseiten ‘Lust auf Fläming’ und ‘Wiesenburg bloggt’ zu veröffentlichen.
Wir schätzen seine Kompetenz und zugewandte Art und freuen uns, uns als Flämingbegeisterte begegnet zu sein.