Helmut Stamann

Teilnehmer am  kombinierten Computer – und Fotokurs der Lokalen Aktionsgruppe fläminghavel e.V. /  Erasmus+ 2016

Herr Dr. Andreas Trunschke zeigte uns viele Möglichkeiten bei der Nutzung von Computer und Internet. Er ging auf alle Fragen und Wünsche der Kursteilnehmer ein. Das Wissen der Teilnehmer war sehr unterschiedlich, trotzdem löste Herr Trunschke alle anfallenden Schwierigkeiten souverän.

Preisverleihung

Auch die Gebiete Fotografieren, Fotobearbeitung und Veröffentlichen wurde interessant gestaltet und waren für alle sehr lehrreich.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an weiterführenden Kursen z.B. das Erstellen von Blogs und eigenen Webseiten teilnehmen könnte.

Durch die Beteiligung am Fotokurs war es mir möglich am 14.12.2016 in Straßburg / Frankreich bei dem Internationalen Projekttreffen Litauen, Polen, Frankreich, Slowakei und Deutschland mit meinem Foto von der Borner Bockwindmühle den ersten Preis zu belegen.

Danke!

Helmut Stamann