Über 100.000 Besuche auf BB:-)

Bildschirmfoto

Irgendwann heute Nacht war es soweit: Es gab den einhunderttausendsten (!) Besuch auf borkwalde.meinortbloggt.de. In nicht einmal elf Monaten. Bei ca. eintausendsechshundert Einwohnern.

Zeit für mich, Danke zu sagen. Vielen Dank an alle, die mit eigenen Kommentaren oder sogar Artikeln zur Lebendigkeit der Seite beigetragen haben. Vielen Dank an alle, die BB:-) zu einer offenen, transparenten, kontroversen und fairen Seite entwickelt haben. Natürlich vielen Dank an die vielen Leserinnen und Leser, ohne die diese Zahl längst noch nicht erreicht worden wäre. Und vielen Dank an alle, die mich immer wieder ermuntert haben, die nötige Zeit und Geduld aufzubringen. Immerhin sind es jetzt nur noch wenige Tage, bis BB:-) den ersten Geburtstag feiern kann (das Zählen begann erst einen Monat später). Also, an alle:

D A N K E !!!