BlickPunkt stellt Projekte von mir vor

Im BlickPunkt dieser Woche werden mehrere meiner Projekte erwähnt. Eigentlich dreht sich der Beitrag um Niemegk bloggt, mit dem ich ja auch zu tun habe, doch nebenbei wird auf einige weitere Projekte eingegangen:

Das neue Portal steht nicht allein da. Niemegk bloggt ist quasi die “kleine Schwester” vom “großen Bruder”, der sich Borkwalde bloggt nennt. Das ist eine ähnlich aufgebaute Online-Zeitung für die Waldgemeinde. Es gelten dieselben Nutzungsbedingungen, auch das Layout ist ähnlich. Die Redaktion liegt dort bei Dr. Andreas Trunschke. Der Inhaber der webfischerei verantwortet unter anderem auch die Internetseiten “Lust auf Fläming, Schaufenster des Flämings und Lust auf Zauche”.

Es wird wohl langsam Zeit, diese Projekte auch hier auf meiner eigenen Seite vorzustellen. Hier erst einmal die Links zu den Projekten selbst, die sich alle bis auf den Borkwalder Blog noch in der Startphase befinden:

Auf jeden Fall vielen Dank an den BlickPunkt und an Gunnar Neubert, der den Artikel geschrieben hat.