Link aus Belgien & Link zurück

(K)urier(en) von Silke de Bolle

Ich gehe davon aus, dass man auf einen Artikel, in dem man selbst vorkommt, nur verlinkt, wenn man mit dem Bericht einverstanden ist. Deshalb nehme ich den Link von Silke De Bolle auf unterwegsblog.de auch als eine Art Anerkennung. Die belgische Künstlerin hat eines der bedeutendsten Werke des Internationalen Kunstwanderweges Hoher Fläming gestaltet, die (K)urier(en) – Spazierengehen. In dem Bericht über unsere sommerliche Wanderung entlang dieses Weges bin ich natürlich auch auf dieses Kunstwerk in Text und Bild eingegangen. Außerdem habe ich einige Videos über die Entstehung der (K)urier(en) integriert.

Jetzt hat die Künstlerin auf ihrer Seite wiederum auf meinen Artikel verwiesen. Deshalb hiermit der Link zurück.

Wiesenburg
(K)urier(en)
Kunstwanderweg